Geschichte

Wir haben uns in über 40 Jahren zum führenden Spezialisten für Reifen und Felgen in der Ostschweiz entwickelt. 

Unser Unternehmen wird seit der Gründung familiengeführt und verfügt über langjährige Geschäftsbeziehungen zu renommierten Herstellern. 

Gegründet wurde Pneu Edelmann vor über 40 Jahren von Ernst Edelmann und wir nun schon seit vielen Jahren von Daniel und Marc Edelmann geführt.

Angefangen hat alles mit 4 Reifen und der Begeisterung für das Thema Reifen und Felgen.

Daraufhin wuchs das Unternehmen immer weiter und so kam es, dass 1981 ein grösserer Standort benötigt wurde.

An diesem Standort sind wir nun schon seit über 40 Jahren ansässig und führen die Leidenschaft für Reifen und Felgen hier weiter.

Im Jahr 2007 haben Daniel & Marc Edelmann das Unternehmen übernommen und führen es seither erfolgreich weiter.